HaGeHa - Die Messe für Handel, Gewerbe und Handwerk in Pirmasens

rund 200 Aussteller präsentierten 5 Tage lang ihre Produkte auf dem Messegelände

5 Tage lang, nämlich vom 29. Oktober bis zum 2. November gab es in Pirmasens allerhand zu erleben. Die HaGeHa hatte ihre Pforten geöffnet und über 30.000 Besucher kamen. Viel Programm gab es auf der Bühne in Messehalle 6A: Da war neben Ausstellerinterviews, informativen Gesprächen, Musik, Tanz und literarischen Programmpunkten für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar Gotthilf Fischer kam nach Pirmasens auf die Messebühne und begeisterte die Menschen mit deutschem Liedgut. Besonderes Highlight war die Integration der Pirmasens Fototage in die HaGeHa. Der preisgekrönte Fotograf Harald Kröher war als künstlerischer Leiter der Pirmasenser Fototage natürlich mit dabei und hat mit Modeshootings, Modenschauen, Tipps und Talks reichlich "Action" auf die Bühne gebracht.

 

Den Talk mit Harald Kröher (Pirmasenser Fototage) und weiteren Gästen gibt es hier:

"HaGeHa und die Pirmasenser Fototage"

Der Talk