SV Genclerbirligi wiederholt Meister

Die Mannschaft holt den Titel in der Bezirksliga Homburg und spielt in der nächsten Saison in der Landesliga Ost

Der SV Genclerbirligi Homburg fegte in der Saison 2014/2015 wiederholt durch die Tabelle nach oben.  Nach der Meisterschaft in der Kreisliga A Saarpfalz in der Saison 2013/2014 gab es nun in der Bezirksliga Homburg erneut einen Meistertitel. Die Freude über den Erfolg und über die nun kommende, neue Herausforderung in der Landesliga Ost war den Spielern deutlich anzumerken.  Auch auf dem Christian-Weber-Platz in Homburg wurde eine Woche nach dem Besuch in "Sport vor Ort" mit Fans und Freunden, mit Musik, türkischen Spezialitäten, Getränken und viel Spaß weitergefeiert. Zu uns ins Studio war die fast komplette Mannschaft gekommen und gab uns reichlich Information über den Verein und die Meisterschaft! Herzlichen Glückwunsch!