Premiere in Pirmasens: Messe MotoTec

MotoTec - Die Messe für mobile Freizeit

Da wurden Erinnerungen wach: Das Wunderauto K.I.T.T. und Michael auf der MotoTec
Da wurden Erinnerungen wach: Das Wunderauto K.I.T.T. und Michael auf der MotoTec

 

2 Tage lang - nämlich am 04. und 05. März -  drehte sich auf dem Messegelände in Pirmasens alles um Mobilität im weitesten Sinne.

2 Tage lang Stuntvorführungen, Tuningfahrzeuge, Oldtimer, aktuelle Modelle verschiedener Fahrrad-, Motorrad- und Autohersteller, jede Menge Information über Pflege, Fahrsicherheit und vieles mehr...

Unter anderem gab es im Rahmen des Bühnenprogramms neben abwechslungsreichen musikalischen Einlagen verschiedener Bands auch  Interviews mit Ausstellern und ein Gewinnspiel, bei dem man ein Fahrsicherheitstraining, ein Harley-Davidson Wochenende, Helikopterrundflüge und weitere Sachpreise gewinnen konnte.

 

Mein "Freund" wurde K.I.T.T. (Foto). Ein Nachbau des aus "Knight Rider" bekannten Autos  von Sören Hundertmark.